Anmelden

Sie möchten uns näher kennenlernen und ihr Kind bei uns anmelden? Bitte rufen Sie uns an. Unsere Kindergartenleitung – Frau Hänßler und Frau Herac – zeigen Ihnen gerne unseren Kindergarten und nehmen sich Zeit für Sie.

Die Anmeldung für unseren Kindergarten erfolgt online auf dem Wegweiser Kindertagesbetreuung der Stadt Oldenburg. Hier können Sie unter dem Punkt Kind anmelden Ihr Kind registrieren und drei Kindergartenwünsche angeben. Eine Offline-Anmeldung auf Papierbögen ist nicht mehr möglich.

Die Stadt erstellt dann für ganz Oldenburg Anmeldelisten, sortiert nach Erstwunsch der Eltern. Mit allen Eltern, die als Erstwunsch den Michaelkindergarten angegeben haben, nehmen wir dann Kontakt auf bezüglich eines Aufnahmegespräches.

Wir freuen uns, Sie und Ihr Kind kennen zu lernen.