Außenanlage

Geprägt durch alten und neuen Baumbestand bietet der Garten einen Raum zum spielen und entdecken. Beliebt ist unsere Rutsche, wo sich die Kinder an verschiedenen Wegen ausprobieren können, um den Rutschturm zu erklimmen. Spielhäuser laden zu weiteren phantasievollen Aktivitäten ein.

Eine grüne Insel mitten in der Stadt
Wir als Eltern staunen beim Abholen oft über die großartigen Tunnel, Gänge und Burgen, die die Kinder aus dem Sand im großen Sandspielbereich entstehen lassen. Hier gibt es einen Einblick, wie sehr die Kinder sich wohlfühlen und eintauchen können in ihr Spiel.

Geschützt durch das Haus ist der Garten im hinteren Teil des Grundstücks wie eine kleine Oase, die trotz der zentralen Lage mitten in der Stadt Oldenburg einen Rückzugsort bietet und zur Entfaltung der kindlichen Neugier einlädt. Welches Kind kennt nicht unsere Kräuterhexe und weiß, wo sie wohnt?

Ach, und wer weiß, wo unsere Pferde stehen?